Schützengesellschaft Hechendorf-Güntering e.V.

Sie sind hier:

Termine + Aktuelles

Die Schützengesellschaft Hechendorf-Güntering e.V. wurde 1927 gegründet. Wir sind Mitglied im Bayerischen Sportschützenbund und im Deutschen Schützenbund.

Unsere Heimat ist Hechendorf am Pilsensee, Hechendorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Seefeld und liegt im westlichen Teil des Landkreises Starnberg. Unser Schießstand befindet im Vereinsstüberl in 82229 Hechendorf, Haupstr. 54a,  Zugang ist über den Schlagenhofener Weg.Die SG Hechendorf-Güntering e.V. wurde 1927 gegründet. Der Verein besteht derzeit aus ca. 166 aktiven und passiven Mitgliedern.

Davon sind ca. 67 Jugendliche in einer Jugendabteilung zusammengefasst. Von den 67 angemeldeten Jugendlichen nehmen zur Zeit 38 Jungschützen aktiv am Schießbetrieb teil. Hierbei sind die Kugel- und Bogenschützen zusammengerechnet.

Die SG Hechendorf-Güntering e.V. verfügt über:
11 elektronisch ausgerüstete Luftgewehr- bzw. Luftpistolenstände

Schützengesellschaft Hechendorf-Güntering e.V.
Hauptstraße 54a - 82229 Hechendorf - www.schuetzenverein-hechendorf.de