Schützengesellschaft Hechendorf-Güntering e.V.

Sie sind hier:

Termine + Aktuelles

Hechendorfer Bogenschützen erneut bei Deutscher Meisterschaft

Mittlerweile fühlen sich die besten deutschen Bogenschützen in Wiesbaden wie zu Hause. Denn bereits zum dritten Mal nach 2018 und 2021 wurden die nationalen Titelträger und Medaillengewinner im Blank-, Compound- und Recurvebogen in der hessischen Landeshauptstadt gekürt. Vom 9. bis 11. September surrten die Pfeile durch die Luft.
Erneut qualifiziert hatte sich auch Greta Schabel von der SG Hechendorf-Güntering in der Schülerklasse Blankbogen. Leider konnte sich während des gesamten Turniers nicht ihre gewohnte Leistung abrufen. Allerdings kämpfte sie sich durch den Wettkampf und wurde am Ende mit einem hervorragenden 7. Platz belohnt.

 

 

 

 
Schützengesellschaft Hechendorf-Güntering e.V.
Hauptstraße 54a - 82229 Hechendorf - www.schuetzenverein-hechendorf.de